Cover Monday #3: "Spiegelsplitter" von Ava Reed

August 17, 2015




Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Spiegelsplitter" von Ava Reed zeigen:





→ KLAPPENTEXT 


"Seine dunklen Augen blickten mich an. Sie hielten mich gefangen und ich spürte, dass sich etwas veränderte... In mir schien etwas zu heilen, von dem ich nicht wusste, dass es zerbrochen war." Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erkennt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, nichts ahnend, dass es nun kein Zurück mehr gibt. Caitlins Erbe beginnt zu erwachen und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...




Das Buch habe ich mir vor ungefähr 2 Wochen gekauft, nachdem ich mich erst unsterblich in das Cover und dann in den Klappentext verliebt habe. *schmacht*
Sehr lange wird das Buch auf jeden Fall nicht auf meinem SuB liegen.

Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?

•• NELE ••


You Might Also Like

17 Kommentare