Cover Monday #4: "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence




Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence zeigen:




→ KLAPPENTEXT 


Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...


Schaut euch dieses Cover an! Es ist einfach SO unfassbar schön, dass es mein Herz höher schlagen lässt. Der Buchtitel ist mit silberner Folie überzogen, sodass es nochmal magischer wirkt, wenn man es selbst in Händen hält. Einfach ein Hingucker, wenn man es im Regal stehen hat.

Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?

•• NELE ••


Kommentare:

  1. Huhu Nele :)

    Gehört habe ich von den Büchern schon, aber gelesen leider noch nicht.
    Ich will sie unbedingt haben, so viel steht fest.
    Ich liebe dieses düstere, dunkle Cover.
    Mein Cover für heute ist auch eher dunkler.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ,

    schönes Cover. Die Bücher kannte ich bisher noch nicht, werd sie mir gleich mal genauer anschauen.
    Hier ist mein heutiger Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.com/2015/08/cover-monday-2.html

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das Buch habe ich wirklich noch nie vorher gesehen! Allerdings finde ich es so nicht ganz so außergewöhnlich, aber trotzdem ansprechend, da es wie eines der Bücher aussieht, die ich durchaus lesen würde:)

    Ganz liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen
  4. "Mystic City" ist eine wundervolle, spannende und besondere Reihe. Jeder Band ist individuell. Und am Ende ergibt es ein besonderes Werk. Band 1 ist so anders als Band 3, es kommt am Ende alles ganz anders, wie man es sich gedacht hätte.

    Viel Spaß mit der Reihe. Ich fand die SUPER! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ECHT zu wenig Zeit zum lesen. :D
      Aber ich freue mich schon darauf.

      Löschen
  5. Hallo! :)
    Das Cover finde ich auch soo schön! Das Buch steht noch auf meiner Wunschliste, hoffentlich nicht mehr lange ;) Ganz liebe Grüße, Denise (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ein Kauf lohnt sich wirklich. Ich habe bisher nur Gutes von den Bänden gehört.

      Löschen
  6. Huhu,
    das Cover sieht wirklich toll aus. Das Buch werde ich mir mal genauer anschauen. :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das. :)
      Ich kann es dir nur empfehlen.

      Löschen
  7. Hi Nele
    Oh das Cover sieht ja toll aus XD Es gibt so viele tolle Cover auf dieser Welt :)
    xoxo Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen. Und ich bin ein totaler Covermensch. :D

      Löschen
  8. Hi Nele!

    Mir ist das mal wieder zu viel Mensc auf dem Cover... Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Cover von Mystic City liebe ich auch sehr. Das erste Cover ist aber immer noch am hübschesten.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey du,
    das Cover hat wirklich etwas Schönes an sich. Die Frau schaut aus, als würde sie eigentlich kopfüber hängen oder fallen. Fantasy ist leider nicht mein Genre, deswegen bleibt es einfach beim schönen Cover.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Nele,

    bei silberner Folie wäre ich wahrscheinlich auch hin und weg. =D Mir gefallen die Skylines im Hintergrund und die Hände vom Mädchen "auf dem Herzen". Aber die Haare von ihr erinnern mich einfach so sehr an Marge Simpson. ='))
    Hast du das Buch schon gelesen? Wenn ja wie fandest du es? =)

    Liebe Grüße
    Leni =))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher liegt es nur auf meinem SuB, weil ich Angst habe das es mir so gut gefällt das ich unbedingt weiterlesen will und dann den 2. Band nicht dahabe. :D

      Löschen