Cover Monday #4: "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence

August 24, 2015




Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence zeigen:




→ KLAPPENTEXT 


Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...


Schaut euch dieses Cover an! Es ist einfach SO unfassbar schön, dass es mein Herz höher schlagen lässt. Der Buchtitel ist mit silberner Folie überzogen, sodass es nochmal magischer wirkt, wenn man es selbst in Händen hält. Einfach ein Hingucker, wenn man es im Regal stehen hat.

Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?

•• NELE ••


You Might Also Like

16 Kommentare