Disney Dienstag #1: Such dir ein Buch vom SuB mit deiner liebsten Lieblingsfarbe aus!

August 18, 2015



Heute muss ich einfach endlich beim Disney Dienstag von Leslie (LeFaBook) mitmachen. So oft habe ich diese Aktion gesehen und mich jedes Mal nicht getraut. Aber erstmal zur Aktion:



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SuB (Stapel ungelesener Bücher) und der WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen. :) 
Dienstags stellt Leslie abwechselnd zum SuB oder WuB eine Frage und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. 

Mein Buch für diese Woche ist folgendes:


 "FROSTHERZ" VON JENNIFER ESTEP 





Gwen wurde von ihrer Göttin Nike mit einer äußerst schwierigen Mission betraut: Sie soll verhindern, dass die Schnitter das letzte Siegel am Gefängnis des grausamen Gottes Loki brechen und damit einen neuen Chaoskrieg entfachen. Doch dazu muss Gwen den Helheim-Dolch finden, jenes göttliche Artefakt, das vor Jahren auf dem Campus der Mythos Academy verschwunden ist. Ihre einzigen Hilfsmittel sind ein altes Tagebuch und ihre magische Gypsy-Gabe. Aber noch bevor die Suche beginnt, sieht sich Gwen mit zahlreichen Problemen konfrontiert: einem ausgewachsenen Fenriswolf, den sie in ihrem Zimmer verstecken muss, einer zornigen Walküre, die ihre neu erworbenen Heilkräfte hasst, und einem unbekannten Mädchen mit Loki-Maske, das nicht nur schuld am Tod von Gwens Mutter ist, sondern nun auch ihr selbst nach dem Leben trachtet.



Da habe ich doch gleich beim ersten Mal etwas Probleme gehabt ein passendes Buch zu finden. Ich mag rosa ziemlich gerne und hatte Glück, dass heute dieses Buch angekommen ist. *lach* 
Ich wollte unbedingt noch die alten Auflagen von der Reihe haben, da mir die neuen Cover nicht so gut gefallen.

Was ist denn eure Lieblingsfarbe bei Covern und wie findet ihr das Cover von Frostherz?


•• NELE ••



You Might Also Like

16 Kommentare