Disney Dienstag #2: Gut und Schlecht, alles hat 2 Seiten.

August 25, 2015



Heute muss ich unbedingt wieder beim Disney Dienstag von Leslie (LeFaBook) mitmachen. Hier kurz eine Erklärung zur Aktion:



Von nun an wird der Dienstag jeder Woche im Jahr 2015 unter dem Motto
"Disney meets Bücher" stehen! Denn jeder wird es nach näherem betrachten selbst feststellen der SuB (Stapel ungelesener Bücher) und der WuB (Wunschzettel ungelesener Bücher) führen beide ein Eigenleben...um wieder etwas Herr/Frau der Lage zu werden kann jeder bei dieser Aktion mitmachen. :) 
Dienstags stellt Leslie abwechselnd zum SuB oder WuB eine Frage und damit das ganze etwas lustiger, kreativer und spannender wird haben die Fragen etwas mit Disney zu tun. 

Mein Buch für diese Woche ist folgendes:


 "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" VON Cassandra Clare 





Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten findet, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!




Da es in dem Buch darum geht, gegen das Böse zu kämpfen, hoffe ich mal das es passend ist. Und ja, ich gestehe, ich bin wahrscheinlich eine der Letzten die dieses Bücher noch nicht hat. Schande über mein Haupt. :D

Sie stehen aber bis oben auf meiner Wunschliste und ich hoffe das ich sie bald habe. Den Film habe ich schon geschaut und fande ihn toll. Und auch über die anderen Bücher habe ich nur Gutes gehört.

Wie findet ihr diese Reihe? Gefällt sie euch?

•• NELE ••


You Might Also Like

4 Kommentare