Freitagsseiten #1: "After passion" von Anna Todd




Heute möchte ich gerne bei einer Aktion mitmachen, die ich bei Hannah (Books of Dandelion) entdeckt habe. Ich habe es nur in Freitagsseiten umbenannt.
Es handelt sich jede Woche um die gleichen Fragen und soll euch zeigen, was ich aktuell lese und vielleicht auch schon einen kleinen Einblick geben, wie ich das Buch bisher finde.

Das erste Buch ist folgendes:



→ "After passion" von Anna Todd 




1| Welches Buch liest du gerade?
"After passion" von Anna Todd

2| Auf welcher Seite bist du?
Seite 333 von 672

3| Erster Satz in diesem Buch?
Das College schien immer so wichtig zu sein, als würde es über den Wert und die Zukunft eines Menschen entscheiden.


4| Nenne 3 Adjektive, die dieses Buch beschreiben!
mitreißend | erotisch | verrückt


5| Kurzes Statement
Natürlich wurde ich, wie viele andere, von einer Gruppe angesteckt, mir dieses Buch zu kaufen. Ich hatte mich nicht einmal wirklich damit auseinandergesetzt worum es geht und nur kurz den Klappentext gelesen. Dafür, dass ich mit wenig Erwartungen an das Buch herangegangen bin, hat es mich bisher sehr überzeugt und fesselt mich. Ich bin absolut begeistert!

Das war meine Buch für diese Woche. Wie findet ihr diese Aktion und das Buch? Habt ihr es schon gelesen?

•• NELE ••


Kommentare:

  1. Huhu Nele,
    Schade, dass ich bisher noch nicht die Zeit gefunden habe bei dir vorbei zu schauen, das wird gleich mal nach geholt :) und freut mich, dass du diese Aktion unternommen hast. Mein Dienstagsblümchen basiert übgrigens auch auf einer anderen Aktion, bloß hab ich ein paar Fragen geändert.

    Liebst Hannah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, jetzt bist du ja hier.
      Ich fand die Aktion wirklich toll, weshalb ich sie ja auch übernommen habe.

      Löschen
  2. Schön, dass dir (indirekt) meine Aktion gefallen hat! schöne Seite hast du ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen