Freitagsseiten #3: "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing




Heute mache ich wieder bei einer Aktion mit, die ich bei Hannah (Books of Dandelion) entdeckt habe. Ich habe es nur in Freitagsseiten umbenannt.
Es handelt sich jede Woche um die gleichen Fragen und soll euch zeigen, was ich aktuell lese und vielleicht auch schon einen kleinen Einblick geben, wie ich das Buch bisher finde.

Diese Woche ist es dieses Buch:



→ "Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing 




1| Welches Buch liest du gerade?
"Das Juwel - Die Gabe" von Amy Ewing

2| Auf welcher Seite bist du?
Seite 25 von 448

3| Erster Satz in diesem Buch?
Heute ist mein letzter Tag als Violet Lasting.

4| Nenne 3 Adjektive, die dieses Buch beschreiben!
dystopisch | interessant | fesselnd

5| Kurzes Statement
Ich habe bisher nur das 1. Kapitel gelesen, aber mir gefällt es jetzt schon. Ich bin so sehr gespannt auf diese Geschichte und was sie für mich bereithält. Ich habe durchweg Gutes über das Buch gehört und ich freue mich, dass ich es im Zusammenhang mit einer Leserunde auf Lovelybooks gewonnen habe.

Das war meine Buch für diese Woche. Wie findet ihr diese Aktion und das Buch? Habt ihr es schon gelesen?


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Huhu liebe Nele,

    also ich finde die Aktion ja toll *gruseliger Zwinkersmiley*
    Und das Buch will ich auch noch unbedingt lesen, klingt ein bisschen sehr, sehr gut.
    Ich habe auch gesehen, dass du mich nominiert hast (daaaaaanke *herz*)

    Allerliebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa... von wem ich die Idee nur habe. *zwinker*
      Bisher bin ich total überzeugt von dem Buch. Kann es dir also wirklich ans Herz legen.

      Ich freue mich schon auf deinen Beitrag zum Award. Hast die Nominierung mehr als verdient. <3

      Löschen