Leserunde #1: "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch



Es ist soweit und ich mache bei meiner ersten Leserunde mit. Vor ein paar Tagen haben Nine (Nine im Wahn) und Sonja (Lovin Books) gefragt, wer Lust hat dabei mitzumachen.

Als erstes Buch haben die beiden sich für "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch entschieden und da das Buch schon eine Weile auf meinem SuB rumdümpelt war es die perfekte Gelegenheit daran teilzunehmen.

Nun aber erstmal ein paar Worte zum Buch:




→ KLAPPENTEXT 



Würdest du deiner ersten Liebe eine zweite Chance geben?


Die erste Liebe vergisst man nicht. Niemand weiß das besser als Emely. Nach sieben Jahren trifft sie wieder auf Elyas, den Mann mit den leuchtend türkisgrünen Augen. Der Bruder ihrer besten Freundin hat ihr Leben schon einmal komplett durcheinander gebracht, und die Verletzung sitzt immer noch tief. Emely hasst ihn, aus tiefstem Herzen. Viel lieber lenkt sie ihre Aufmerksamkeit auf den anonymen E-Mail-Schreiber Luca, der mit seinen sensiblen und romantischen Nachrichten ihr Herz berührt. Aber kann man sich wirklich in einen Unbekannten verlieben?



Die Leserunde beginnt offiziell am 15. August 2015, das heißt, wenn ihr noch Lust habt mitzumachen, dann ist könnt ihr das gerne machen. Zu finden ist die Gruppe auf Facebook.

Ich persönlich bin gespannt wie genau das ablaufen wird, wie der Austausch stattfindet und ob es Spaß macht. 

•• NELE ••


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen