Neuzugänge Juli 2015



Diesen Monat habe ich endlich meine Liebe für Bücher entdeckt und meine lange Leseflaute überwunden. Eine große Hilfe war dabei die Gruppe Zeilenspringer auf Facebook, die der liebe Pierre von Ich liebe Fantasybücher gegründet hat. 

Hier posten täglich ganz viele Jungen und Mädels, welche Bücher sie errungen haben, empfehlen oder gelesen haben. Ebenfalls sind auch zahlreiche Autoren wie zum Beispiel Tanja Bern, Jennifer Wolf oder Patrick Hertweck vertreten.


Für mich war dies eine ungemeine Bereicherung, auch in Hinsicht auf die Qual der Wahl beim Bücherkauf. Folgende 9 Bücher sind es nun geworden:





  • "Morgentau - Die Auserwählte der Jahreszeiten" von Jennifer Wolf
  • "Selection, Band 1" von Kiera Cass
  • "Die Pan-Triologie, Band 1: Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier
  • "Light & Darkness" von Laura Kneidl
  • "After passion" von Anna Todd
  • "After truth" von Anna Todd
  • "After love" von Anna Todd
  • "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman
  • "Outlander - Feuer und Stein" von Diana Gabaldon

Bei den Büchern, wo schon eine Rezension online sind, habe ich diese direkt auf dem Bild verlinkt oder werde es dann entsprechend nachholen, sobald sie online gehen. 


Was habt ihr euch im Juli so geholt?



•• Nele ••

E

Kommentare:

  1. Hey:)
    schön das du wieder liest. Und da hast du dich ja erstmal gut eingedeckt mit neuen schätzen :D
    Selection mochte ich gerne. Von Lori Nelsen Spielmann hab ich ihr erstes Buch bereits gelesen und mochte es auch total gerne...die Reihe von Anna Todd ist leider gar nicht meins...
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nele,

    schöne Bücher sind da bei dir eingezogen. Die Selection- und die After-Reihe liegen beide noch komplett auf meinem Sub, ich sollte mich ihnen aber auch endlich widmen. After Forever erscheint ja diesen Monat, dann kann ich auch endlich diese Reihe beginnen. :))

    Liebe Grüße,
    Nicki

    nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich da total von den Zeilenspringern anstecken lassen. :D
      Noch sind sie unberührt, aber das wird sich sicher bald ändern.

      Löschen