Freitagsseiten #4: "BETA" von Rachel Cohen




Heute mache ich wieder bei einer Aktion mit, die ich bei Hannah (Books of Dandelion) entdeckt habe. Ich habe es nur in Freitagsseiten umbenannt.
Es handelt sich jede Woche um die gleichen Fragen und soll euch zeigen, was ich aktuell lese und vielleicht auch schon einen kleinen Einblick geben, wie ich das Buch bisher finde.

Diese Woche ist es dieses Buch:




→ "BETA" von Rachel Cohen 




1| Welches Buch liest du gerade?
"BETA" von Rachel Cohen

2| Auf welcher Seite bist du?
Seite 205 von 416

3| Erster Satz in diesem Buch?
Sie will mich kaufen.

4| Nenne 3 Adjektive, die dieses Buch beschreiben!
oberflächlich | futuristisch | spannend

5| Kurzes Statement
Ich bin jetzt ca. bei der Hälfte des Buches und bisher ziemlich gut vorangekommen. Die Geschichte an sich ist gut und regt zum weiterlesen an, aber ich kann jetzt schon sagen, dass man viel mehr hätte rausholen können.
Das war meine Buch für diese Woche. Wie findet ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen?



•• NELE ••


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe diese Woche ja leider kein Dienstagsblümchen veröffentlicht, weil ich gar nichts gelesen habe... *Shame on me*
    Das Buch kenne ich nicht, aber es stand eine ganze Weile auf meiner Wunschliste :)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende
    Hannah <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komme diesen Monat irgendwie auch kaum zum lesen. Noch kein Buch geschafft. :/

      Dir auch ein schönes Wochenende. <3

      Löschen
  2. Hey Nele ♥
    Ich hab dich getaggt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen - beim Paprika-Wander-Tag! :D
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2015/09/ich-wurde-von-der-lieben-fiorella-zum.html
    Liebe Grüße, Bekky <3

    AntwortenLöschen