Freitagsseiten #6: "Die Greifen-Saga: Die Träne der Wüste" von C. M. Spoerri




Heute mache ich wieder bei einer Aktion mit, die ich bei Hannah (Books of Dandelion) entdeckt habe. Ich habe es nur in Freitagsseiten umbenannt.
Es handelt sich jede Woche um die gleichen Fragen und soll euch zeigen, was ich aktuell lese und vielleicht auch schon einen kleinen Einblick geben, wie ich das Buch bisher finde.

Diese Woche ist es dieses Buch:




→ "Die Greifen-Saga: Die Träne der Wüste" von C. M. Spoerri 




1| Welches Buch liest du gerade?
"Die Greifen-Saga: Die Träne der Wüste" von C. M. Spoerri

2| Auf welcher Seite bist du?
Seite 279 von 470

3| Erster Satz in diesem Buch?
"Können wir?" Cassiel stand mit verschränkten Armen im Eingang des Quartiers und musterte Mica, die sich gerade damit abmühte, ihre wilden Locken mit einem Kamm zu zähmen.

4| Nenne 3 Adjektive, die dieses Buch beschreiben!
magisch | geheimnisvoll | abenteuerlich

5| Kurzes Statement
Ich bin einfach so unfassbar begeistert! Der 2. Band gefällt mir bisher noch besser als Band 1 und ich rase förmlich durch die Seiten. Ein wirklich fantastisches Buch.


Das war meine Buch für diese Woche. Wie findet ihr das Buch? Habt ihr es schon gelesen?



•• NELE ••


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen