Lesemonat August 2015



Mein erster richtig aktiver Lesemonat ist vorbei und ich bin ziemlich zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viele Bücher schaffen werde. Ich hatte nicht einen Flop dabei, was mich unheimlich glücklich macht. Meine Freude am Lesen ist wieder vollständig da und ich verschlinge ein Buch nach dem anderen und tauche in viele verschiedene Welten ab. Einfach ein tolles Gefühl!


→ Die Zahlen 




→ Gelesene Bücher 


Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Rezension, die ich zu den Büchern hochgeladen habe.





→ Monatshighlight 


Das ist eine verdammt schwierige Entscheidung, da diesen Monat einige Schätze dabei waren, diese beiden sind aber auf Platz 1:





Das war es auch schon wieder. Der Monat ist wie im Flug vergangen und nun haben wir schon wieder September. Kennt ihr denn einige der Bücher und habt sie vielleicht schon gelesen? Wie fandet ihr sie denn?


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Hallo Nele,

    ein schöner Lesemonat. :)
    Kirschroter Sommer fand ich super schön. :)
    Die After Bücher liegen noch auf meinem Sub.. Hoffe ich komme bald dazu, sie zu lesen. <3

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Dein Design ist ja ein Traum <3<3
    Das Juwel und die After-Reihe will ich auch unbedingt noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Feenjägerin möchte ich unbedingt wegen dir haben.

    Das Design im Kasten mit der Blume ist super!

    "Das Juwel" fand ich auch sehr sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. habe ich dich also auch endlich mal angesteckt. :D
      Lies es unbedingt. Ich finde es grandios.

      Löschen