Cover Monday #11: "Arya & Finn - Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker





Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Arya & Finn - Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker zeigen:





→ KLAPPENTEXT 


Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.

Während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen.





Ist dieses Cover nicht wunderschön? Ja, es ist etwas düster und das muss man mögen, aber ich liebe es so sehr! Das Buch hat ganz frisch ein Zuhause im Drachenmond Verlag gefunden und erscheint dort auch im November. Darauf freue ich mich schon wahnsinnig! Denn auch der Klappentext spricht mich sehr an und ich bin gespannt was für eine Geschichte da auf mich wartet.


Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Guten Morgen Nele,
    ich mag leider keine so düsteren Cover.... Ganz selten gibt es da Ausreißer ;-)
    Ich habe dieses Buch vorher auch noch nie gesehen, aber der Text klingt sehr vielversprechend :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart!
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nele =)

    ich finde dieses Cover auch so unwahrscheinlich schön *_*
    Eine tolle Wahl <3
    Und auch den Klappentext finde ich gut.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nele,

    irgendwie hat dieses Cover etwas total geheimnisvolles an sich. Man möchte am liebsten den Buchdeckel direkt aufschlagen und alle Geheimnisse ergründen oder einfach in das Bild, das aussieht wie eine verformte Lupenansicht, reinspringen. *-* Gefällt mir gut! =)

    Liebe Grüße
    Leni ♫

    AntwortenLöschen