Cover Monday #9: "Darian & Victoria: Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse





Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Darian & Victoria: Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse zeigen:





→ KLAPPENTEXT 


Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …





Ein Buch dessen Cover mich einfach sofort überzeugt hat! Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich habe bisher nur Gutes über die Autorin gehört und freue mich schon darauf. Wieder ein wirklich schönes Buch. Die Farben sprechen mich total an und harmonieren wahnsinnig gut miteinander. Wirklich ein Augenschmaus.


Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich liebe die Cover von der Darian&Victoria-Reihe und habe ja selbst schon vor einigen Wochen den zweiten Band beim Cover Monday vorgestellt. Der Impress-Verlag weiß einfach, wie man schöne Cover gestaltet.

    LG
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv! Impress bringt so viele tolle Bücher mit wahnsinnig schönen Covern raus.

      Löschen
  2. Huhu Nele,

    oh ja, ein sehr schönes Cover <3
    Ich kann deine Wahl sehr gut nachvollziehen =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nele,

    die Vover dieser Reihe gefallen mir auch sehr. Wenn ich aber sagen müsste, welches mir am besten gefällt, könnte ich mich gar nicht entscheiden.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
    Lena :)

    AntwortenLöschen