Cover Monday #9: "Darian & Victoria: Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse

Oktober 12, 2015





Heute mache ich wieder bei der tollen Aktion von Maura (The emotional life of books) mit. Dies ist eine ins Leben gerufene Aktion, bei der es darum geht, jeden Montag ein Buchcover vorzustellen, das einem besonders gut gefällt.


Heute möchte ich euch das wunderschöne Cover von "Darian & Victoria: Schwarzer Rauch" von Stefanie Hasse zeigen:





→ KLAPPENTEXT 


Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …





Ein Buch dessen Cover mich einfach sofort überzeugt hat! Gelesen habe ich es noch nicht, aber ich habe bisher nur Gutes über die Autorin gehört und freue mich schon darauf. Wieder ein wirklich schönes Buch. Die Farben sprechen mich total an und harmonieren wahnsinnig gut miteinander. Wirklich ein Augenschmaus.


Wie gefällt euch das Cover und habt ihr schonmal was von dem Buch gehört?


•• NELE ••


You Might Also Like

4 Kommentare