Lesemonat September 2015

Oktober 03, 2015



Und wieder ist ein Monat vorbei und ich bin ganz zufrieden. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viele Bücher schaffen werde. Ich hatte nicht einen Flop dabei, was mich unheimlich glücklich macht. 


→ Die Zahlen 




→ Gelesene Bücher 


Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Rezension, die ich zu den Büchern hochgeladen habe.





→ Monatshighlight 


Wieder eine schwierige Entscheidung, da auch diesen Monat wieder einige Schätze dabei waren, diese beiden sind aber auf Platz 1:





Das war es auch schon wieder. Der Monat ist wie im Flug vergangen und nun haben wir schon wieder Oktober. Im Oktober werde ich wahrscheinlich nicht ganz so viele Bücher schaffen, da ich ziemlich kurzfristig umziehen muss und nun den ganzen Oktober damit zu tun habe den Umzug zu organisieren.

Kennt ihr denn einige der Bücher und habt sie vielleicht schon gelesen? Wie fandet ihr sie denn?


•• NELE ••


You Might Also Like

3 Kommentare