[Aktion] Gemeinsam Lesen #2: "Spiegelsplitter" von Ava Reed



Heute mache ich mal nicht beim Disney Dienstag von Leslie mit, sondern bei der Aktion Gemeinsam Lesen von Schlunzenbücher. Und darum geht es:


Bei Gemeinsam lesen handelt es sich um einen Currently Reading-Beitrag, der sich aus vier Fragen zusammensetzt. Drei davon sind immer die gleichen, ergänzend dazu gibt es dann nochmal eine sich stets variierende Frage. Eine schöne Sache, um ein paar Gedanken zum jeweiligen Buch zu teilen, sich über Bücher auszutauschen und vor allem um andere Blogs kennenzulernen!  


Mein Buch für diese Woche ist folgendes:



 "SpiegelsplItter" von Ava Reed 




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese derzeit "Spiegelsplitter" von Ava Reed. Da ich es als eBook lese, kann ich nur Prozent angeben. Ich bin im Moment bei 42%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Nebel. Er war einfach überall."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Hach.. einfach toll. Ich ärgere mich, dass ich so lange gewartet habe, bis ich das Buch lese. Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.

4. Wählst du spezielle Bücher von der Jahreszeit abhängig aus?
In der Regel nicht, nein. Ich wähle immer das Buch aus, worauf ich Lust habe bzw. Bücher die Reziexemplare sind.





Wählt ihr Bücher Jahreszeiten abhängig aus? Spielt das für euch eine Rolle oder seht ihr das ähnlich wie ich? Was lest ihr denn gerade Schönes? Ich freue mich auf eure Kommentare!


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Hallo Nele,

    dieses Buch habe ich schon irgendwo gesehen und fand es ganz interessant. Vielleicht schaue ich es mir noch mal genauer an. :)

    Ich lese auch nicht saisonal. Überhaupt nicht. Das funktioniert für mich einfach nicht gut und daher kann es schon mal vorkommen, dass ich mitten im Winter ein Buch lese, das in der Wüste spielt. ;)

    Gemeinsam Lesen auf dem wortmagieblog

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nele, :)
    das Buch finde ich sehr interessant und ich wünsche dir noch viel Spaß damit. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nele,

    kenne Dein aktuelles Buch noch nicht, es freut mich das es Dir so gut gefällt :-)
    Wähle meine Bücher auch nach Lust und Laune aus, bis auf Weihnachtsbücher, die lese ich dann doch lieber im Winter :)

    Liebe Grüße,
    Tanja

    PS: Bin gleich mal als neue Leserin geblieben :)

    AntwortenLöschen