[Aktion] Top Ten Thursday #3




Heute ist wieder mal Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Und darum geht es dabei:

Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag kann man eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gibt Steffi immer 1 Woche vorab bekannt. Falls man zu einem Thema eine Liste erstellt hat, dann hinterlässt man bei Steffis betreffenden Post seinen Link, sodass man auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Hier ist nun mein Beitrag für diese Woche:


  10 BÜCHER, DIE ich im Winter lesen möchte 




   






Diese 10 Bücher möchte ich also auf jeden Fall noch diesen Winter lesen. Ich bin schon selbst ganz gespannt welche ich davon wirklich schaffe.


Kennt ihr schon ein paar der Bücher? Welche Bücher möchtet ihr diesen Winter noch lesen?
Ich freue mich auf eure Kommentare!


•• NELE ••


Kommentare:

  1. Erebos und Die dreizehnte Fee schlummern noch auf meiner Wunschliste, aber vielleicht bringt der Weihnachtsmann sie ja mit.. Von den anderen Büchern kenne ich leider so gar keines :)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nele :)

    Schöne Auswahl hast du da...auch eher wie ich "generell" orientiert :) Von deiner Liste kenne ich, z.B. die schwarze Blibliothek - hat mir total gut gefallen :) - , Seductio - auch echt toll - und Erberos - ein einfach großartiges Buch -. Hast damit also nix falsch gemacht xD

    Die Blausteinkriege liegt schon bei mir Zuhause und die dreizehnten Fee werde ich mir auch bald mal holen

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nele

    Leider haben wir heute keine Gemeinsamkeiten, aber Midnight Eyes und Together Forever habe ich schon gelesen. Haben mir beide total gut gefallen.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nele =)

    die Fee und Midnight Eyes kenne ich schon <3
    For Good und Seductio stehen auf meiner WuLi und Hunters Moon auch.
    Die Cover sind so schön <3

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nele,

    zumindest habe ich einen Titel von deiner Liste gelesen: „Erebos“! Es hat mir wahnsinnig gut gefallen, weil ich mir vorher überhaupt nicht vorstellen konnte, wie ein Buch über ein Computerspiel geschrieben sein soll!

    Ich wünsche dir schöne Lesestunden mit deinen Winterbüchern!

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Huhu!

    "Erebos" möchte ich auf jeden Fall noch lesen, wie überhaupt alle Bücher der Autorin, nachdem mich "Fünf" von ihr sehr begeistert hat.

    "Hunter's Moon", "Die Blausteinkriege" und "Midnight Eyes" stehen alleine schon wegen der tollen Cover auf der Wunschliste. :-)

    Über "Die dreizehnte Fee" hört man soooo drastisch unterschiedliche Meinungen, dass ich inzwischen richtig neugierig bin, ob mir das Buch gefallen würde.

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    bei Midnight Eyes und Seductio wünsche ich dir viel Spaß. Die haben mir sehr gut gefallen.
    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ich glaube, ich lese mir da jetzt keine Inhaltsangaben durch - sonst wandern schon wieder neue Bücher auf meine WuLi :)

    Mein Beitrag

    lg
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die "Together Forever"-Serie, Drew & Fable mochte ich; die folgende Story mit Jen und Colin gefiel mir kaum, aber meine absoluten Lieblinge der Reihe sind ja später Owen und Chelsea, die Beiden fand ich fantastisch! :)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nele,
    eine richtig tolle Liste hast du heute <3
    "Erebos" habe ich bereits gelesen :)
    Midnight eyes möchte ich auch unbedingt irgendwann lesen, genau wie Seductio und die 13. Fee.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    Seductio ist klasse, kann ich nur empfehlen! "For Good" will ich diesen Winter auch noch lesen und kaufs mir dann bei Avas Lesung, auf die dreizehnte Fee warte ich noch ein wenig, vielleicht verbirgt sich ja unter meinen Geburtstagsgeschenken noch ein Büchergutschein :)
    Liebe Grüße,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    tolle Liste. Blausteinkriege landet gleich mal auf die WULI.
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/11/ttt-10-bucher-die-ich-im-winter-lesen.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nele,

    bei den Blausteinkriegen und Erebos bin ich noch unsicher. Die anderen ineressieren mich eher nicht.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  14. Huhu :)

    Erebos ist toll. ^^ Die 13. Fee, For Good - Über das Liebe und die Leben und Midnight Eyes will ich noch haben. Seductio subbt bei mir. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen. ^^

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  15. Hey,
    Together Forever hab ich schon gelesen ist echt ein tolles Buch :)
    Die anderen Bücher kenne ich nicht, sehen aber interessant aus.
    Hier ist meine Liste
    http://rotaliedbooks.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne_19.html

    Liebe Grüße
    Mersi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Seductio ist richtig gut! Viel Spaß damit :D
    Die 13. Fee Entzaubert subt bei mir auch noch :)
    Ich hab mir ein paar andere Bücher vorgenommen :)
    Hier ist mein Beitrag dazu: http://sionnaigh.blogspot.de/2015/11/top-ten-thursday-10-bucher-die-du-gerne.html

    Liebe Grüße
    Mii

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nele,
    eine interessante Auswahl. In letzter Zeit bin ich auf so viele interessante Titel von Ursula Poznanski gestoßen, sollte ich wohl unbedingt mal lesen.
    Liebe Grüße
    Thomas

    AntwortenLöschen
  18. Erebos habe ich mal in der Schulbibliothek angefangen zu lesen, habe so viel gutes darüber gehört. Ich glaube, ich muss mir das Buch auch noch zulegen! :)

    LG Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen