【AUSLOSUNG】 Blogtour zu "Die Schicksalsseherin" von Sarah Neumann




Gestern ging der letzte Beitrag zur Blogtour von Sarah Neumanns Buch "Die Schicksalsseherin" fest und ihr habt bei allen fleißig Fragen beantwortet. Natürlich möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch nun die 6 Gewinner:


  GEWINNER 


Jeweils 1 signiertes Taschenbuch haben gewonnen:


CHARLEENS TRAUMBIBLIOTHEK
MONIKA SCHULZE
NINA VON BOOKBLOSSOM




Jeweils 1 Lesezeichen haben gewonnen:


VERO HAVRE
BIANCA KRANZ
JENNY CHRIS


Herzlichen Glückwunsch ihr sechs! Bitte schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Die Schicksalsseherin + dem Wunschformat" an:

info@cp-ideenwelt.de



•• NELE ••


Kommentare:

  1. Hallo Nele,

    eigentlich wollte ich ja nur mal kurz zum Kommentieren auf Deinem tollen Blog vorbeischauen und dann lese ich, dass ich tatsächlich eine signierte Ausgabe von "Die Schicksalsseherin" gewonnen habe und kann mein Glück kaum fassen :D Mit Eurer Blogtour habt Ihr mich so für das Buch begeistert, dass ich mich umso mehr über diesen tollen Gewinn freue :D :D Danke, danke, danke, vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an alle Gewinner!
    Ich wollte dir auf diesem Wege auch gleich mal schreiben wie unglaublich toll mir dein Blog gefällt und deine Bewertung bei Rezensionen <3

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen