【LESEMONAT】 Januar 2016

Februar 02, 2016



Der erste Monat ist vorrüber und bei mir ist einiges passiert. Natürlich habe ich auch wieder ein paar Bücher gelesen und ich bin wirklich froh, das keines dabei war, das ist schlecht fand. Hier ein kleiner Überblick für euch: 



→ Die Zahlen 






→ Gelesene Bücher 



Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Rezension, die ich zu den Büchern hochgeladen habe.



             




→ Monatshighlight 



Diese Entscheidung viel mir diesen Monat mehr als einfach, da mich dieses Buch völlig geflasht hat. Nicht viele Bücher schaffen es, mich emotional so aufzuwühlen und von sich zu überzeugen wie dieses hier:


 





Durch die Arbeit komme ich leider gar nicht so viel zum lesen, wie ich das gerne hätte, aber zum Glück muss ich mich nicht an dem Tempo von anderen messen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was es im Februar alles so werden wird, da ich mir keine Leselisten mache, sondern spontan entscheide worauf ich Lust habe bzw. welche Reziexemplare ich gerade da habe.

Kennt ihr denn einige der Bücher und habt sie vielleicht schon gelesen? Wie fandet ihr sie denn?




•• NELE ••



You Might Also Like

9 Kommentare