【AUSLOSUNG】 Blogtour zu "Geteiltes Blut.com" von Alena Coletta & Alexa Coletta





Bis gestern hattet ihr Zeit einen von drei Goodiebags samt eBook von Alena Coletta & Alexa Coletta zu gewinnen, die wir im Rahmen der Blogtour zu "Geteiltes Blut.com" verlost haben. Ihr habt fleißig unsere Fragen beantwortet und ich hoffe wir konnten euch neugierig zurücklassen. Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch die 3 Gewinner:


  GEWINNER 


Jeweils 1 Goodiebag + eBook haben gewonnen:


DANI SCHWARZ
SANDY NÜRNBERGER
TIFFI2000



Herzlichen Glückwunsch ihr drei! Bitte schreibt eine E-Mail mit dem Betreff "Geteiltes Blut" an:


netwerkagenturbookmark@gmail.com


Euer Ansprechpartner ist Katja Koesterke.



•• NELE ••




1 Kommentar:

  1. Hey Nele,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich lieeeeebe dein Design!!!<3<3<3
    Da bleibe ich gleich mal als Follower :)
    Ich habe auch einen kleinen Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    http://librifollia.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen