【PROJEKT】Autoreninterview | Aurora - Erwecke die Heldin in dir

Juni 18, 2016




Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits das Projekt Aurora vom Papierverzierer Verlag sowie die Autorin, welche ich gemeinsam mit Sarah von Zeilen zum Tee betreue und deren Patinnen wir sind, vorgestellt. Heute habe ich ein Interview für euch, in dem die Autorin euch einen kleinen Einblick in ihr Leben gewährt



  Autoreninterview 




Da wir beide weg von dem "typischen" Interview wollten haben wir uns überlegt, dass es eine sehr gute Idee ist, wenn zwei völlig unvideogene Menschen sich als "Booktuber" versuchen und das Interview in Videoform machen.

Was daraus geworden ist? Seht selbst:






Natürlich kommen nachfolgend nochmal alle Blogger und Booktuber der anderen Autorinnen, bei denen ihr ebenfalls unbedingt vorbeischauen solltet.




  BLOGGER & BOOKTUBER 




Hier findet ihr nochmals alle Blogger und Booktuber verlinkt und natürlich auch, welchen Autor sie betreuen. Schaut gerne mal bei den Mädels vorbei, denn dort werden nach und nach auch die anderen Autorinnen und deren Heldinnen vorgestellt!


► Sine liebt Bücher → Stephanie Linhe
► Eine Leidenschaft für Bücher & Passion4Books → Sandra Baumgärtner
► time.for.nele & Zeilen zum Tee → Caroline G. Brinkmann
► Buchfee → Ann-Kathrin Karschnick
► Bookdemon & Regenborgengarten → Melanie Vogltanz
► Büchersalat & NinniSchockiBooks → Anja Bagus
► Mit Buch in eine andere Welt → Lucia S. Wiemer
► Lenas Welt der Bücher → Sandra Florean





Ich muss wirklich sagen, dass es viel Spaß macht, gemeinsam mit Caro zu arbeiten und sich gemeinsam Ideen zu überlegen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß beim zuschauen, wie wir beim drehen.

Nächste Woche erwartet euch dann die Heldinnenvorstellung, in der ihr "Ghost", die Heldin von Caroline G. Brinkmann, einmal kennenlernen könnt.



You Might Also Like

1 Kommentare