» 1 Jahr, 12 Monate, 52 Wochen, 365 Tage «
time.for.nele feiert Geburtstag!



Ich kann es kaum fassen, aber mein Blog wird tatsächlich schon 1 Jahr alt. Genau heute vor 1 Jahr ging der erste Beitrag online und die Zeit seit dem ist SO unfassbar schnell vergangen. Gleichzeitig habe ich auch meine Facebookseite eröffnet.

Schon lange Zeit vorher habe ich immer wieder Rezensionen auf Blogs gelesen und auf Amazon und wurde immer unzufriedener damit, weil ich immer vermehrter Blogs gefunden habe, bei denen 95% der Bücher eine Bewertung mit voller Punktzahl bekommen haben. Für mich wirkte das ganze so unfassbar unglaubwürdig und unauthentisch. Es frustrierte mich, dass immer weniger Menschen ehrliche Rezensionen liefern. Und so fasst ich den Entschluss selbst aktiv Rezensionen auf meinem Blog zu veröffentlichen und diese zu teilen. Ehrliche Rezensionen, kritische Rezensionen. Ich wollte mich mit Gleichgesinnten austauschen, neue Menschen kennenlernen und vor allem eines: lesen!





Und plötzlich hatte ich einen eigenen Blog!
time.for.nele erblickte das Licht der Welt und wurde mein kleines Schätzchen. Ich trat aktiv Gruppen auf Facebook bei, in denen ich meine Beiträge mit Gleichgesinnten teilte und es begeisterten sich tatsächlich Leute für das, was ich tue. Jedes Mal wenn ein neuer Leser oder "Gefällt mir" dazukam saß ich so vor dem PC:




Für jeden neuen Leser der dazu kam und kommt feier ich eine kleine Party, so sehr freue ich mich! Für mich ist das Lesen eine Leidenschaft und time.for.nele ist es mittlerweile auch geworden. Und ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich am Anfang niemals gedacht habe, dass ich es so lange durchhalten würde.

Nach und nach wurden dann auch etwas größere bzw. bekanntere Blogger auf mich aufmerksam. Es wurde sich ausgetauscht und Werbung gemacht. Darüber bin ich immer noch so dankbar und gerührt. Weiter ging es mit den ersten Autoren die ich kennenlernen durfte. Eine der ersten war Juliane Maibach, die mir sogar mein allererstes Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Und dann kam der erste Verlag, bei dem ich Exklusivbloggerin wurde: der Sternensand Verlag!

Und an dieser Stelle möchte ich einfach jedem Blogger, Autor und Verlag meinen Dank aussprechen, der einer neuen und unbekannten Bloggerin eine Chance gegeben hat! Ihr seid selten geworden was euch umso besonderer macht. Bleibt wie ihr seid!

Einige Zeit wurde es dann ruhiger, was neue Leser anging und meine Facebookseite pendelte ewig vor der magischen 1000er-Marke. Und plötzlich, eines Abends, war sie da: 1000 Menschen die mir folgten!





Ich möchte dieses Text nicht unnötig länger machen und dieses erste Jahr kurz in Zahlen zusammenfassen. Denn time.for.nele hat zum heutigen Stand 1.034 Follower auf Facebook, 215 GFC-Leser, 29.464 Seitenaufrufe und 140 Beiträge.

Und weil ich mich so unfassbar freue möchte ich eine riesige Gewinnspielwoche starten, in der nicht nur ich euch etwas zurückgeben möchte, sondern in der ihr auch die Möglichkeit habt viele Bücher und Goodies von Verlagen und Autoren zu gewinnen.

Das große Hauptgewinnspiel wird ab heute insgesamt 1 Monat gehen, also bis zum 26.08.2016 um 23:59 Uhr. Alle Teilnahmebedingungen gibt es natürlich auch nochmal unten für euch zusammengefasst. Der Übersicht halber werden diese Gewinnspiele größtenteils auf Facebook stattfinden, solltet ihr auf mehreren Plattformen die Möglichkeit haben, werde ich es in den Bedingungen entsprechend notieren.





Gewinnspiel





Hier kommt nun das Hauptgewinnspiel, welches auf mehreren Plattformen stattfindet. Ihr habt die Möglichkeit insgesamt mehrere Lose zu ergattern, was wie folgt möglich ist:


Sei Leser meines Blogs und kommentiere, was Dir besonders an meinem Blog gefällt. Gib dabei den Namen an unter dem du mir folgst und ggf. auf anderen Plattformen teilgenommen hast. 
(1 Los)

Lass meiner Facebookseite ein "Gefällt mir" da und kommentiere was Dir besonders an meinem Blog gefällt. Gib dabei den Namen an unter dem du mir folgst und ggf. auf anderen Plattformen teilgenommen hast. 
(1 Los)

Folge mir auf Instagram und kommentiere was Dir besonders an meinem Blog gefällt. Gib dabei den Namen an unter dem du mir folgst und ggf. auf anderen Plattformen teilgenommen hast. 
(1 Los)

Folge mir auf Twitter und kommentiere was Dir besonders an meinem Blog gefällt. Gib dabei den Namen an unter dem du mir folgst und ggf. auf anderen Plattformen teilgenommen hast. 
(1 Los)


Sollte irgendjemand die Bedingungen nicht lesen/erfüllen wird er automatisch ausgeschlossen. 





• 1. Platz 

30 EUR AMAZON-GUTSCHEIN






• 2. Platz 

1 HARDCOVER BIS 20 EUR




• 3. Platz 

1 TASCHENBUCH BIS 10 EUR





 4. Platz 

1 EBOOK BIS 5 EUR





• 5. Platz 

GOODIEPAKET







Teilnahmebedingungen


  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs- bzw. Sorgeberichtigten möglich.
  • Das Gewinnspiel findet auf dem Blog, Instagram, Twitter und Facebook statt.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Plattform an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von time.for.nele organisiert und nicht von Facebook unterstützt oder steht in Verbindung damit.
  • Das Gewinnspiel endet am 26.08.2016 um 23:59 Uhr.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Nele,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ♥
    Auf das noch viele weitere Jahre folgen werden.

    Mir gefällt dein Blog so wie er ist. Ich lese gern deine Beiträge und schaue regelmäßig vorbei :)

    Ich folge die bei GFC unter dem Namen Charleens Traumbibliothek und auch deiner FB-Seite unter Charleen Altendorf.
    Bei Twitter folge ich dir auch, nämlich als BrunhildiGER :)

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nele,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.^^
    Ich folge dir hier und auf Facebook unter dem gleichen Namen.
    Deine Rezensionen sind toll,bei Büchern wo ich mich nicht entscheiden konnte,waren sie mir eine große Hilfe.Danke dafür ^^ Mach weiter so,du machst das wirklich toll. <3

    LG Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nele,

    erst einmal möchte ich dir herzlichen Glückwunsch sagen, zu einem Jahr Blog und doch schon so unglaublich vielen Followern. Es ist schön, dass du dich so gut eingefunden hast und ein Teil des ganzen bist. :)

    Ich finde deinen Blog sehr schön, deine Rezensionen sind einladend und das Design schön ruhig und nicht erschlagend was ich immer sehr wichtig finde. ;) Dazu liest du auch mal Bücher außerhalb der Hypes, was immer wieder erfrischend ist ;)

    Ich folge dir auf Google+ und Facebook sehr gerne.

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich folge dir bei facebook als Toni Grey und bei Google+ als Ruby ;)

      Löschen
  4. Ahoy Nele, herzlichen Glückwunsch! Auch wenn man sich über jeden Bloggeburtstag freut, der erste ist und bleibt der besonderste!!! Bleib bloß dabei und weiter so!

    Was ich an deinem Blog besonders liebe ist das wundervolle Design - das Auge isst ja mit! Außerdem haben wir einen recht ähnlichen Lesegeschmack, wobei du immer wieder Bücher liest, die mir noch nie aufgefallen sind :)

    Via GFC, BC, FB und Insta folge ich dir als Marysol Fuega - ich nehme über deinen Blog, FB und Insta teil ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag - das ist immer was besonders.

    Was mir an deinen Blog gefällt ist das Design, das ist richtig super. Deswegen bin ich auch Leserin geworden, weil ich es sehr ansprechend fand. Ich folge dir per GFC (Nadine) und Blog Lovin (nadines-lesewelt).

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nele,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggergeburtstag :o) Für das Folgejahr wünsche ich dir viele schöne und neue Erfahrungen in der Bloggerwelt und weiterhin viel Spaß und Freude am Lesen und Schreiben :o)

    Mir gefällt deine Seite von der Aufmachung sehr. Die Farben sind schön hell und sehr ansprechend fürs Auge.

    Ich folge dir über GFC.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nele,

    auch hier Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggburtstag!
    Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre <3

    An deinem Blog gefällt mir besonders, dass er so klare Strukturen hat und nicht mit zb Werbung usw überladen ist.
    Hier findet man schnell das, was man auch wirklich lesen möchte :)

    Ich folge dir hier als Tamara Zimmermann und bei Fb als Tammy Zimmermann.

    Hoffe du hast dir selbst auch etwas zum Bloggeburtstag gegönnt?

    Schicke dir ganz liebe Grüße,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nele,

    Ich hatte gestern schon geschrieben, aber anscheinend hat das nicht geklappt. Also nochmal: Happy Birthday 🎂🎉🎉🎉👏🏽👏🏽

    Ich folge dir gerne auf Facebook und mag es dass du so vielfältige Sachen postest, nicht nur Rezensionen zu Büchern (die mir sehr geholfen haben, mich für oder gegen die Anschaffung eines Buches zu entscheiden 😉) aber auch von dir persönlich einiges preisgibst, das finde ich sehr authentisch und man merkt dass es dir Spaß macht zu bloggen (das finde ich immer sehr wichtig 😋) Mach weiter so, ich schaue gerne auf deiner Seite vorbei 👍🏽😉

    Ich freue mich auf eine Woche voller Feierlichkeiten zu Ehren deiner Seite 👏🏽👏🏽

    Ich folge dir via Facebook unter dem Namen Mrn Dmrbas und via Instagram als @uedee 😜👍🏽

    Liebe Grüße,
    Ümran ❤️

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe eben schon mal kommentiert bei GS3... Da habe ich auch schon betont, dass ich deinen Blog sehr übersichtlich und sympathisch finde, sehr ruhig und aufgeräumt! Das mag ich an Blogs. Ich mag dieses ganze Bling Bling nicht. Hier finde ich auch was, wenn ich etwas suche! Ich folge dir bei GFC unter meinem Namen, deine FB Seite habe ich auch geliked (schon länger) und bei Twitter gehe ich gleich mal gucken! LG Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Ich wünsche dir alles gute und weiterhin viel Spaß und Freude mit deinem Blog, auf weitere schöne Jahre zusammen.
    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde da sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen. Ich folge dir auf Google+, Facebook und GFC unter dem Namen Shuting D.
    Mir gefällt an deine Blog am besten die vielen verschiedenen Posts aber am meisten gefällt mir deinen Rezensionen. Nicht nur das dadurch mein Sub wächst, auch hilft du mir mit deinem Rezensionen, wenn ich mich nicht für ein Buch entscheiden kann aber das Layout von deinem Blog ist sehr schön. Ich mag die matten Farben, sie haben etwas beruhigendes auf einem und stechen einem nicht so ins Auge.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nele,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Er ist sehr übersichtlich und nicht so überladen. Deine Rezensionen sind klasse. Mach weiter so mit deinem Blog.
    Ich folge dir hier und auf FB mit Anni Oettershagen (Richanni).
    Ganz liebe Grüße,
    Anni

    AntwortenLöschen
  12. gerne dir auch weiter auf deinem blog über (Google)(Jennifer Siebentaler) sowie bei FB(Jenny Siebentaler) gerne weiter folge und dir für die tolle aktion herzlichst danke <3 und gerne mein glück versuche :-)
    Mir gefällt bei deinem Blog und bei Fb das du eine große bunte Mischung hasst und man immer was anderes bei dir zum lesen findet und das ist das was ich so toll und spannend finde. Und vielleicht findet man dich ja auch mal mehr bei den Blogtouren wieder?? ;-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hi Nele, alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag. Ich hoffe sehr, du hattest Spaß und die Zeit war aufregend. Hoffentlich folgen noch viele weitere Jahre. Ich gebe zu, dass mir am aller aller besten dein Blogdesign gefällt. Die Pastelltöne, die Aquarellflecken und die Schriftart sind so unglaublich hübsch und deine Banner sind ebenfalls immer einen Blick wert 😍 besonders spannend finde ich es, dein SUB durchzustöbern. Die sind so schön geordnet und ich mag es, dass du die Cover abbildest. Ich freue mich immer über neue Wuli Bücher 😆

    Ganz liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir als waylandliest und habe auf FB, hier und Instagram teilgenommen. Auf Twitter folge ich dir zwar, da kann ich aber leider nicht kommentieren 😥

      Löschen
  14. Hallo Nele :)
    Alles alles Liebe zum 1. Blogburzeltag!!
    Ich find deinen Blog einfach super schön gestaltet. Was mir auch super gefällt ist das man sich sehr gut und übersichtlich zurecht findet. Man sieht das du sehr viel Liebe in deine Beiträge steckst.Es sind dank deiner Rezis schon das ein oder andere Buch auf meiner WuLi gelandet :D Ich folge dir über Gfc als Vanessa Ad.und auf Fb unter MagmaDrei
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und freue mich von dir zu lesen! Liebe Grüße Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch Liebes!
    Man merkt mit wie viel Herzblut Du das machst. Und mir gefällt genau das am besten an Deinem Blog :)
    Meinen Follow über G+ hast Du schon lange 😉
    Und Dein Design ist im Übrigen auch sehr schön. Vor allem win Du dein Portrait eingebunden hast und die tollen Farben!
    Ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute für die kommende Blogger zeit Liebes!
    Teja

    AntwortenLöschen
  16. Halli Hallo,

    also nochmal alles Gute zum Bloggerburzeldag und ich wünsche Dir viele weitere Ideen und weiter Freude am Bloggen, Lesen und an Büchern.
    Was mir gefällt ist einfach:
    Der Blog wirkt und ist übersichtlich und aufgeräumt.
    Man findet sofort das, was man vielleicht sucht.
    Stalke Dich per g+, twit + insta sowie nun auch per fb...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. :D
    Auf das viele weitere Jahre folgen mögen. :)

    Ich folge dir als Sophie's Little Book Corner per GFC. Was ich an deinem Blog am meisten mag sind die Vielfalt der Beiträge und ich mag dein Desing sehr gerne.

    Facebook habe ich als Sophie Schreyer geliked.

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    alles Gute zum Bloggeburtstag. :)

    Besonders gut gefällt mir dein Bloggdesign, es ist einfach bezaubernd.:D
    Ich folge dir als Paula P. auf GFC und werde gleich noch einmal fleißig als Paula von Paulas Chaoswelt auf Facebook liken. ;)

    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  19. HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH!!!

    Danke für das Gewinnspiel. Ich folge dir via Blogger und Facebook als Gaby Il. und via Twitter als @grabs64.

    Ich LIEBE das Aussehen deines Blogs! Alles sieht so ordentlich aus und die Farbe ist mega schön.

    LG,

    Gaby Il.

    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Nele!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere frohe Jahre mit deinem Blog!
    Mir gefällt an deinem Blog das Design sehr. Es ist gleichzeitig schlicht, aber nicht langweilig. Dadurch findet man sich schnell zurecht. Ich mag auch dein "Über mich" in der Seitenleiste sehr, da du auf deinem Foto so freundlich lächelst und man sich gleich wie zuhause fühlt. :)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nele,

    alles Liebe zum Bloggeburtstag! :D Yeah! Ein Jahr ist ne tolle Zahl. Da feier ich nur zu gerne mit. Ich wünsch dir für die kommenden Jahre noch weiterhin viel Erfolg und Spaß daran. Man kann nicht bestreiten, dass du definitiv ein Händchen für's Kreative hast. Gefällt mir richtig gut hier.

    Zur Teilnahme am Gewinnspiel (was eine Mega-Sause! Respekt!):
    Ich folge deinem Blog (GFC) unter dem Namen Rebecca S. und auf Instagram unter dem Username @bookaloo_

    Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zu deinem Blogger Geburtstag 🎁

    Ich finde die Schlichtheit toll. Ich werde nicht abgelenkt und kann mich auf deine Aktionen konzentrieren.
    Deine Seite ist toll.

    Ich Folge dir auf Facebook unter dem Namen
    Bianca Kranz
    Auf deinem Blog über Google mit Bianca Kranz

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch zu deinem Blogger Geburtstag 🎁

    Ich finde die Schlichtheit toll. Ich werde nicht abgelenkt und kann mich auf deine Aktionen konzentrieren.
    Deine Seite ist toll.

    Ich Folge dir auf Facebook unter dem Namen
    Bianca Kranz
    Auf deinem Blog über Google mit Bianca Kranz

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nele,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Gruß
    Thomas L. Hunter

    AntwortenLöschen
  25. Häppieee Blogburzeltag to you, häppie Blogburzeltag to you...
    Herzlichen Glückwunsch =) und verspreche mir bitte, dass du auch den 2.,3.,4...auch noch feiern wirst ;)
    Ich mag an deinem Blog vorallem,dass er so schön übersichtlich, aber gleichzeitig nicht zu schlicht ist. Muss man auch erstmal hinkriegen! Also ich hätte es im Leben nicht so cool hinbekommen :)
    Folge dir unter dem Namen Melanie Neumüller ;)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge dir unter Susi Topmöller bei GFC und Facebook.
    Mir gefallen deine Rezensionen und das Layout des Blogs.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen <3
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzel Tag! Dein Blog einer meiner Liebsten, die steckst immer so viel Arbeit und Liebe rein. <3
    Ich folge dir unter dem Namen "Kathi 32".
    Ganz liebe Grüße :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen <3
    Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzel Tag! Dein Blog einer meiner Liebsten, die steckst immer so viel Arbeit und Liebe rein. <3
    Ich folge dir unter dem Namen "Kathi 32".
    Ganz liebe Grüße :)
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum bloggeburtstag.
    Ich bin heute durch Facebook auf deinen Blog aufmerksam geworden und hb ein bisschen gestörbert. Ich finde das toll was du hier machst. Auf Facebook hab ich dir auch einen Daumen gegeben. Auf Facebook findest du mich unter natascha baumgartner.
    Liebe grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  30. Hey!
    Das Gewinnspiel ist echt - wow! Glückwunsch zum (Blog-)Geburtstag! :)

    Ich folge dir hier auf GFC mit diesem angezeigten Namen, auf FB unter Vanessa Falk. Dort auch schon länger. :) Und auf Instagram bin ich bookalicious8 ^^

    Dein Design hier ist zauberhaft. Ich liebe es schlicht und nicht düster. Dein Blog spricht mich also vom Optischen her allein schon sehr an. <3 :)

    Liebste Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  31. Huhuu herzlichen Glückwunsch :D sehr geiles gewinnspiel. Ivh finde deinen blog sehr schön gestaltet und übersichtlich. Das Design is toll. Und deinen themen auchm schön bunt gemischt. Folge fir noch bei ig ubter ladymuh und bei fb unter Saskia kruck. Viele liebe grüße und mach weiter so

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nele,

    happy Blogbirthday :) Alles, alles Gute und Liebe zum 1. Bloggeburtstag. Ich freu mich mit Dir, dass es Deinen Blog jetzt auch schon so lange gibt. Das erste Jubiläum ist ja immer was ganz Besonderes finde ich.

    An Deinem Blog gefällt mir besonders, dass wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben und ich mir so immer neue Lesetipps holen kann. Außerdem überlegst Du Dir immer was Neues für Deine Leser, so dass es nicht langweilig wird hier.

    Ich folge Dir hier auf dem Blog, auf Facebook und Twitter unter Monika Schulze. Instagram hab ich nicht, sonst würd ich Dir da auch noch folgen ;)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Auf FB schon kommentiert als "Nancy Lauer".
    Tolle Seite und mega tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nele,
    ich gratuliere Dir auch hier noch einmal zum Bloggeburtstag. Dein Blog ist super, genau so, wie er ist und die Zusammenarbeit mit Dir ist immer toll. Ich freue mich schon auf weitere Blogtouren und Aktionen.
    Bei Facebook folge ich Dir unter Yvonne Augustin und bei Instagram unter Yvi's kleine Wunderwelt.
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne :-)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Nele,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin ja noch neu hier und bin ja zeitmäßig immer schwer im Stress hahaha.
    Mir gefällt am besten, dass der Blog schlicht und doch elegant daherkommt ;-)
    Ich folge auf Facebook unter Isbjörn Laurence und bei Instagram bin ich auch noch ganz neu. Da folge ich dir mit Laurence Horn :-)
    Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg :-)
    Laurence

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    ich habe dienen Blog gerade erst entdeckt und ich habe auch schon ein bisschen gestöbert und er gefällt mir wirklich gut und die Beiträge sind toll! Ich folge nun per bloglovin und würde auch gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf bloglovin folge ich dir unter dem Namen Tiffi2000 ;)

      Löschen
  37. Hallo liebe Nele, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich finde es ja toll, wie viel du schon erreicht hast, so viele Follower, Beiträge usw. :)
    Ich hüpfe natürlich auchs ehr gerne in den Lostpf und folge dir über GFC unter dem Namen Kristin S. Am Liebsten mag ich an einem Blog, dass das Design so schön schlicht und übersichtlich, aber trotzdem sehr feminin ist. Das mag ich super gern, denn ich lese einfach lieber Beiträge, wenn alles schön aufgeräumt ist und ich nicht vom ganzen drumherum erschlagen werde. Besonders schön finde ich übrigens auch die Blümchen um dein Bild :)
    Ganz liebe Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nele,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!!!

    Was mir besonders an deinem Blog gefällt ist die einfachheit, sprich das Design gefällt mir super. Es ist nicht zu überladen und einfach trotzdem wie ich finde sehr geschmackvoll. Man sieht das Du mit dem Herz dabei bist.

    Auf Fb folge ich Dir schon länger, nun auch hier und gleich auch bei Twitter(mit meinen Blogaccount Büchersalat), leider haben wir kein Instagram sorry.


    Liebe Grüße von Stephi (www.Buechersalat.de)

    AntwortenLöschen
  39. Auch hier nochmal (:

    Happy Birthday!��

    Deine Vielfalt! Du machst so viel und das so gut - mach weiter so uuuund da ist das verdammte Pikatchu��

    Liebe grüße
    Jacquelin!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag und weiter viel Spaß und
    Erfolg.
    Ich folge Dir via GFC als Stern44 und auf Facebook als Margareta Gebhardt.
    Ich habe auf Facebook kommentiert und ein gefällt mir gegeben.
    Ich finde Deine Rezensionen sehr interessant und auch Design ist toll und die helle Farben gefallen mir sehr gut .

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Liebes,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Irgendwie dachte ich, ich hätte ihn schon verpasst :) Wahnsinn, wieviel Mühe du dir gibst Liebes <3 Ich liebe dein Design und deine Leidenschaft für deinen Blog. Alles ist super stimmig und man merkt, wie viel Spaß du daran hast! Mach weiter so! Da mir dein Blog so gut gefällt, folge ich dir schon länger auf FB und per GFC :) Hihi und nun auch auf Twitter :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nele,

    Du hast einfach einen schönen Blog. Der einen neue Anregungen bringt.

    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Ahoy Nele,

    stehen die Gewinner eigentlich schon?

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen