» Bookish Sunday #2 «
Welche Buchreihe willst du noch beginnen?

Juli 31, 2016



Die liebe Ines von The Call of Freedom & Love hat eine tolle neue Aktion ins Leben gerufen, die sich Bookish Sunday nennt. Um was geht es?



An jedem Sonntag wird auf Ines' Blog eine neue Frage/Aufgabe veröffentlicht, die sich rund um das Thema Bloggen, Lesen, Bücher und Autoren handelt. Es geht ganz einfach: ihr erstellt jeden Sonntag ebenfalls einen Post, kopiert die Frage/Aufgabe und beantwortet sie. Ähnlich wie Gemeinsam lesen, Cover Monday oder Top Ten Thursday.

Es ist natürlich egal ob ihr mal einen Bookish Sunday nicht mitmacht oder überspringt oder nur einmal mitmacht oder erst später 1x :)




 Ich bin ja wirklich mal gespannt wie lange ich durchhalten werde und lege direkt mit der heutigen Frage los:


Welche Buchreihe willst du noch beginnen?



Ich habe so wahnsinnig viele, ungelesene Reihen auf meinem SuB, sodass mir auch diese Woche die Wahl gar nicht so leicht gefallen ist. Letztlich habe ich mich für folgende Reihe entschieden:





Diese Reihe hat gefühlt schon jeder außer mir gelesen und ich bin wirklich SO gespannt darauf, ob sie so gut ist wie jeder behauptet. Die Serie und den Film habe ich bereits gesehen und fand sie wirklich gut.

Welche Reihe schlummert denn noch auf eurem SuB?



You Might Also Like

5 Kommentare