» Gewinnspiel #7 «
time.for.nele feiert Geburtstag!


Willkommen beim 7. und letzten Tag meiner Gewinnspielwoche!

Heute ist einer der Tage, an denen ihr auch hier auf dem Blog teilnehmen könnt. Ich wünsche euch ganz viel Glück und hoffe ihr freut euch so sehr wie ich.

Damit ihr noch euer Glück bei den anderen Gewinnspielen versuchen könnt, empfehle ich euch in der Veranstaltung auf Facebook vorbeizuschauen.



Gewinnspiel





→ 1 signiertes** Hardcover "Die Chroniken der Seelenwächter - Verborgene Mächte 1" (Band 1-3) von Nicole Böhm + Goodiepaket
→ 3 eBooks im Wunschformat "Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt" (Band 1) von Nicole Böhm
→ 1 Kindlehülle für Paperwhite von "Die Chroniken der Seelenwächter" von Nicole Böhm + Goodies

** Die Signatur ist personalisiert, kann aber überklebt oder herausgetrennt werden (siehe Bild). Das möchte ich aber dem Gewinner überlassen.


 Was ihr dafür tun müsst? 


➥ Sei LESER meines Blogs.
➥ KOMMENTIERE, was Dein Jahreshighlight 2016 war.
➥ Falls du auch auf Facebook teilnimmst, NENNE mir den Namen unter dem du dort teilgenommen hast.


Und das war's schon!
{Gerne dürft ihr die Gewinnspiele auch teilen oder Freunde zur Veranstaltung einladen, das ist aber KEIN Muss!}




 Teilnahmebedingungen 

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs- bzw. Sorgeberichtigten möglich.
  • Das Gewinnspiel findet auf dem Blog und Facebook statt.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
  • Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Plattform an dem Gewinnspiel teilnehmen.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, E-Mail-Adressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von time.for.nele organisiert und nicht von Facebook unterstützt oder steht in Verbindung damit.
  • Das Gewinnspiel endet am 09.08.2016 um 23:59 Uhr.


Kommentare:

  1. Juhu 😆 erst einmal ganz lieben Dank für die grandiose Woche!!! Ich habe schon auf FB teilgenommen, wo ich auch Wayland heiße. Mein Jahreshighlight war die Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout. Die hatte ich solange auf dem SUB bis die Reihe endlich komplett war. Ich wusste irgendwie von Anfang an, dass mir die Reihe gefallen wird und habe mir alle Bücher direkt besorgt. Die Vorfreude war also riesig 😂

    Liebe Grüße,
    Wayland

    AntwortenLöschen
  2. Halli Halli,

    ein grandiose Gewinnspiel..!
    Mein Jahreshighlight bisher... Lunadar 1 + 2 von Betty Schmidt .. und Steinroller von Martin Lassberg, weil so ganz anders und nicht so Mainstream..
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin schon länger Leser deines Blogs :-)
    Ein tolles Gewinnspiel hast du da!
    Mein Jahreshighlight: Die Chroniken der Unterwelt... (Gibt es schon länger auf den Markt, habe diese aber erst vor kurzem für mich entdeckt)

    LG, Kerstin von in Love with Lines (http://inlovewithlines.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh was für coole Gewinne. Ich bin eigentlich erst seit letztem Jahr zum Buchnerd geworden und seitdem habe ich mehr Bücher gelesen, als in den 15 Jahren davor :D Als erstes zum Thema Jahreshighlight fällt mir die Night School Reihe ein. Diese sollte jeder gelesen haben!
    Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz.

    Liebe Grüße,
    Liz (fabulizbeauty@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nele,
    die Cover der Chroniken der Seelenwächter sehen ja so genial aus :o) Vielen Dank für dieses Gewinnspiel.

    Ich hatte schon drei Jahreshighlights. 1. Dem Horizont so nah, 2. Zorn und Morgenröte, 3. Der 2. Band der Königin der Schatten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja
    (derduftvonbuechernundkaffee(ät)gmail.com)

    AntwortenLöschen