» Neuerscheinungen «
September 2016



Ein weiterer Monat ist schon wieder vorüber und ich habe wieder geschaut, was uns nächsten Monat so erwartet. Ich hoffe das verschafft euch und mir eine kleine Übersicht, welche neuen Bücher unbedingt auf die Wunschliste müssen. *lach*

Natürlich werde ich nicht von jedem Genre die Bücher zeigen, da das jeden Monat ein paar Hundert sind, die neu erscheinen, sondern ich habe ein paar tolle Exemplare herausgepickt. Lasst euch einfach überraschen. Wer mir auf Facebook folgt weiß, dass ich das Buch am jeweiligen Erscheinungstag nochmal mit allen notwendigen Informationen poste.


Fangen wir also mit dem nächsten Monat an:


»September 2016 «






Beauty Hawk - Der Fluch der Sturmprinzessin | Andreas Dutter | 01.09.2016
Belle et la magie - Hexenherz (Band 1) | Valentina Fast | 01.09.2016
Calendar Girl - begehrt (Band 3) | Audrey Carlan | 30.09.2016
Dämonentochter - Verzaubertes Schicksal (Band 5) | Jennifer L. Armentrout | 12.09.2016




Das Erbe der Macht - Aurafeuer (Band 1) | Andreas Suchanek | 30.09.2016
Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal (Band 3) | Libba Bray | 23.09.2016
Die Chroniken der Seelenwächter - Entfessle den Jäger (Band 17) | Nicole Böhm | 15.09.2016
Die Flammen der Zeit (Band 3) | Sandra Regnier | 01.09.2016




Die Legenden von Karinth (Band 1) | C.M. Spoerri | 25.09.2016
Die Seelenspringerin - Abgründe | Sandra Florean | 12.09.2016
Flawed - Wie perfekt willst du sein? (Band 1) | Cecelia Ahern | 29.09.2016
Gestern und für immer | April Dawson | 10.09.2016




Goddes of Poison - Tödliche Berührung | Melinda Salisbury | 19.09.2016
Harry Potter und das verwunschene Kind (Band 8) | Jack Thorne & John Tiffany | 24.09.2016
Haus der tausend Spiegel | Susanne Gerdom | 12.09.2016
Herz im Kopf | Sarah Neumann | 09.2016




Joli Rouge | Alexandra Fischer | 09.2016
Kein Kuss wie dieser | Tanja Voosen | 01.09.2016
Menduria - Der Weg der Erinnerung (Band 3) | Ela Mang | 19.09.2016
Monster Geek - Die Gefahr in den Wäldern | May Raven | 22.09.2016




Nothing more (Band 6) | Anna Todd | 12.09.2016
Plötzlich Banshee | Nina MayKay | 01.09.2016
Red Rising - Tag der Entscheidung (Band 3) | Pierce Brown | 12.09.2016
Road to Forgiveness (Band 2) | Martina Riemer | 01.09.2016




Secret Woods - Die Schleiereule des Prinzen | Jennifer Alice Jager | 01.09.2016
Sturmphönix (Band 3) | Julia Zieschang | 01.09.2016
Unsterblich unsere Liebe | Rebecca James | 12.09.2016
Verwandte Seelen - Die Trilogie (Band 1-3) | Nica Stevens | 09.2016





Wie findet ihr die Bücher denn so? Hattet ihr eines davon schon im Auge?
Es sind so verdammt viele Bücher dabei, die ich unbedingt haben möchte und die dazu noch so unfassbar gut aussehen.
Bei den Büchern, die im Drachenmond Verlag erscheinen ist es dasselbe Spiel wie letzten Monat: Keine genaue Angabe möglich, da Erscheinungstermin nicht sicher. 




Kommentare:

  1. Ich dachte, dass im September nicht soooo viele tolle Bücher erscheinen und ich mal Geld sparen könnte. Da hab ich wohl falsch gedacht :D
    Harry Potter, Red Rising und Calender Girl werde ich mir auf jeden Fall holen
    Liebe Grüße und schöne Restwoche noch ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Nele,

    die Drachenmondbücher hatte ich mir auch schon rausgeschrieben *-*
    Hach, jeden Monat das gleiche, immer so viele schöne, neue Bücher...

    Wenn du mal reinstöbern magst in meine Liste der erwarteten Neuerscheinungen, lasse ich dir meinen Link nebst liebsten Grüßen da, Mary <3

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/p/neuerscheinungen.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nele
    Eben ist mein Wunschzettelalarm für September online gegangen. Ich konnte mich kaum entscheiden und habe 40 Titel zusammengetragen. Davon sind für mich elf Must-Reads dabei .... eigentlich schlichtweg zu viele ... na mal schauen ....
    "Unsterblich unsere Liebe" hatte ich ursprünglich auch mit auf der Liste, doch nachdem ich das Buch weder auf der Verlagsseite noch bei amazon mehr finden konnte, habe ich es gestrichen.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Goddess of Poisson habe ich gerade schon fertig gelesen und bin total begeistert, es ist wirklich ein tolles Buch. Es wird Dir gefallen.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hey meine Liebe,

    da hast du mir nochmal ein paar tolle Bücher gezeigt. Einige stehen schon auf der Wuli oder sind bereits bei mir eingezogen. Andere werde ich mir wohl jetzt doch nochmal anschauen müssen ;)
    Auf HP freue ich mich ja schon riesig *g

    Liebe Grüße,
    Ruby

    AntwortenLöschen