» Blogtour «
"Evolution - Die Stadt der Überlebenden" • Thomas Thiemeyer

September 11, 2016



Willkommen bei einem weiteren Tag der Blogtour zu "Evolution - Die Stadt der Überlebenden" von Thomas Thiemeyer, welches im Arena Verlag erschienen ist. Ich möchte euch heute das Buch einmal genau vorstellen um welches es bei dieser Blogtour geht und damit dies nicht so langweilig ist, gibt es das ganze in Videoform.





Daten & Fakten







Titel: "Evolution - Die Stadt der Überlebenden"
Autor: Thomas Thiemeyer
Reihe: Band 1
Arena Verlag

Preis: 13,99 EUR (eBook) | 16,99 EUR (HC)
ISBN: 978-3-401-60167-0
360 Seiten


Der Autor



Thomas Thiemeyer, geboren 1963, studierte Geologie und Geographie, ehe er sich selbständig machte und eine Laufbahn als Autor und Illustrator einschlug. Mit seinen Wissenschaftsthrillern und Jugendbuchzyklen, die etliche Preise gewannen, sich über eine halbe Million Mal verkauften und in dreizehn Sprachen übersetzt wurden, ist er mittlerweile eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsliteratur. Seine Geschichten stehen in der Tradition klassischer Abenteuerromane und handeln des Öfteren von der Entdeckung versunkener Kulturen und der Bedrohung durch mysteriöse Mächte. Der Autor lebt mit seiner Familie in Stuttgart.
Foto © privat






Buchvorstellung






Alle anderen Teilnehmer der Blogtour könnt ihr HIER nochmals nachlesen!


Ich hoffe natürlich, dass euch dieser kleine Einblick in die Geschichte gefallen hat. Habt ihr denn schonmal etwas von dem Buch gehört oder es gar gelesen?




You Might Also Like

2 Kommentare