【Projekt】Heldenvorstellung | Aurora - Erwecke die Heldin in dir




Nachdem ihr bereits das Projekt Aurora vom Papierverzierer Verlag kennengelernt, sowie viele lustige Sachen über Caroline G. Brinkmann, die Sarah von Zeilen zum Tee und ich gemeinsam betreuen, erfahren habt, kommt heute endlich die Vorstellung ihrer Superheldin:

【REZENSION】"Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt" von Nicole Böhm



Die Chroniken der Seelenwächter - Die Suche beginnt | Nicole Böhm | Greenlight Press |
eBook | 150 Seiten | 0,99 € (D)




Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihr Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft.

【PROJEKT】Autoreninterview | Aurora - Erwecke die Heldin in dir




Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits das Projekt Aurora vom Papierverzierer Verlag sowie die Autorin, welche ich gemeinsam mit Sarah von Zeilen zum Tee betreue und deren Patinnen wir sind, vorgestellt. Heute habe ich ein Interview für euch, in dem die Autorin euch einen kleinen Einblick in ihr Leben gewährt

【AUSLOSUNG】 Blogtour zu "Das Feuerzeichen - Rebellion" von Francesca Haig





Bis gestern hattet ihr Zeit 1 von 3 Hardcovern  von Francesca Haig zu gewinnen, die wir im Rahmen der Blogtour zu "Das Feuerzeichen - Rebellion" verlost haben. Ihr habt fleißig Buchstaben gesammelt und Cover zusammengesetzt und ich hoffe wir konnten euch neugierig zurücklassen. Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und verrate euch die 3 Gewinner:

【BLOGTOUR】 "Das Feuerzeichen - Rebellion" von Francesca Haig - Tag 4




Willkommen zum vierten Tag der Blogtour zu "Das Feuerzeichen - Rebellion" von Francesca Haig. Bei mir erfahrt ihr heute alles über den Rat, welcher ein wichtiger Bestandsteil des Buches ist. Alle Teilnehmer und die entsprechenden Themen sind noch einmal am Ende des Beitrags verlinkt, sodass ihr schnell zu ihnen findet.

Nun möchte ich euch aber zunächst nicht länger auf die Folter spannen und lege direkt los:

【PROJEKT】Autorenvorstellung | Aurora - Erwecke die Heldin in dir




Vor ein paar Tagen habe ich euch bereits das Projekt Aurora vom Papierverzierer Verlag vorgestellt. Heute nun, möchte ich euch die Autorin etwas näher vorstellen, die Sarah von Zeilen zum Tee und ich gemeinsam betreuen und deren Patinnen wir sind:

【NEUERSCHEINUNGEN】 Juni 2016




Uuuuuund Monat Nummer 5 für dieses Jahr ist vorbei, dass heißt es ist wieder Zeit für die Neuerscheinungen für den nächsten Monat. Ich hoffe das verschafft euch und mir eine kleine Übersicht, welche neuen Bücher unbedingt auf die Wunschliste müssen. *lach*

Natürlich werde ich nicht von jedem Genre die Bücher zeigen, da das jeden Monat ein paar Hundert sind, die neu erscheinen, sondern ich habe ein paar tolle Exemplare herausgepickt. Lasst euch einfach überraschen. Wer mir auf Facebook folgt weiß, dass ich das Buch am jeweiligen Erscheinungstag nochmal mit allen notwendigen Informationen poste.


Fangen wir also mit dem nächsten Monat an:

【PROJEKT】Projektvorstellung | Aurora - Erwecke die Heldin in dir




Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen, von dem auch ich ein Teil sein darf. Über viele Wochen hinweg war dieses nur unter #Geheimprojekt26 bekannt - seit kurzem hat der Verlag auch den Namen verraten: Aurora! 

Um was genau es in diesem Projekt ergeht und was euch erwarten wird, dass erfahrt ihr jetzt: