[Aktion] Top Ten Thursday #2

November 12, 2015




Heute ist wieder mal Zeit für den Top Ten Thursday von Steffis Bücherbloggeria. Und darum geht es dabei:

Um es kurz zu machen, es geht um Listen! Bücherlisten, um es genau zu sagen! Jeden Donnerstag kann man eine Liste zu einem vorgegebenen Thema erstellen. Das jeweilige Thema gibt Steffi immer 1 Woche vorab bekannt. Falls man zu einem Thema eine Liste erstellt hat, dann hinterlässt man bei Steffis betreffenden Post seinen Link, sodass man auch die anderen Teilnehmer besuchen können. Denn im Grunde geht es beim TTT darum, dass man sich mit anderen Bloggern austauscht. Also postet nicht nur einfach euren Link unter meinen Beitrag, sondern geht auch auf Stöberrunde! Man kann zu jederzeit beim TTT einsteigen und es besteht auch keine wöchentliche Teilnahmepflicht.


Hier ist nun mein Beitrag für diese Woche:


  10 Bücher, die jeder gelesen haben sollte 










Das waren meine 10 Bücher, bei denen ich finde, dass sie jeder mal gelesen haben sollte. Hier sind ein paar Bücher dabei, die ich schon vor einigen Jahren gelesen habe und einige ganz neue, die mich sehr von sich überzeugt haben. 


Welche Bücher hättet ihr gewählt ? Ich freue mich auf eure Kommentare!


•• NELE ••


You Might Also Like

13 Kommentare