【LESEMONAT】 Februar 2016

März 08, 2016



Habt ihr auch so das Gefühl, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit? Manch einer mag jetzt laut lachen, da ich erst 24 bin, aber ich habe wirklich das Gefühl die Zeit rast an mir vorbei. Wie jeden Monat gibt es natürlich wieder eine kleine Zusammenfassung, was ich im letzten Monat so gelesen habe:



→ Die Zahlen 








→ Gelesene Bücher 



Mit einem Klick auf das Cover kommt ihr zur jeweiligen Rezension, die ich zu den Büchern hochgeladen habe.







→ Monatshighlight 



Der Sieger für den Februar war dieses mal wirklich leicht zu "ermitteln". Das Buch hat mich wirklich mitgerissen und ich habe es verschlungen. Ein absolutes Muss!







Ja, da waren wirklich wieder ein paar tolle Bücher dabei, die mir noch lange in Erinnerung bleiben werden und leider auch zwei die mich nicht ganz so vom Hocker gehauen haben.
 Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was es im März alles so werden wird, da ich mir keine Leselisten mache, sondern spontan entscheide worauf ich Lust habe bzw. welche Reziexemplare ich gerade da habe.

Kennt ihr denn einige der Bücher und habt sie vielleicht schon gelesen? Wie fandet ihr sie denn?




•• NELE ••




You Might Also Like

2 Kommentare